Die wunderschönen Kunstwerke, die Geschichtenbretter der „Huchtinger Geschichtenlandschaft“, haben bei Ihrer Vorstellung für die Öffentlichkeit (im November 2012 in der bus-Aula) so viel Aufmerksamkeit errungen, dass unterschiedliche Organisationen auch eine Ausstellung veranstalten wollen. Die erste Ausstellung dieser Art, in der alle Geschichtenbretter gezeigt werden können, ist eine Ausstellung in Westerstede.

Landkreis Ammerland
Kreishaus
Ammerlandallee 12
26655 Westerstede
vom 23. April 2013 bis 10. Mai 2013
täglich während der Öffnungszeiten des Kreishauses.

Die Eröffnungsveranstaltung fand am Dienstag den 23.04.2013 statt. Wir danken für die anerkennenden Worte, die uns von Frau Hüffmeyer und dem Landrat Herrn Bensberg entgegen gebracht wurden. Außerdem möchten wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die diese Ausstellung möglich gemacht haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.